Steinmetz Schönfeld Stuttgart Steinmetz Schönfeld Stuttgart Steinmetz Schönfeld Stuttgart Steinmetz Schönfeld Stuttgart Steinmetz Schönfeld Stuttgart

Christian Schulz

Seit Anfang des Jahres 2014 hat Christian Schulz, Steinmetz- und Steinbildhauermeister, die Geschäftsleitung übernommen.

Seine Ausbildungszeit verbrachte er in Berlin, in der „Bildhauerwerkstatt Klimes“ der StuNa GmbH und an verschiedenen Baustellen wie z.B. dem Prinz Eugen Palais am Bebelplatz oder auch Schloss Sanssouci in Potsdam. Die ersten Gesellenjahre arbeitete er an Gebäuden der Museumsinsel und dem Reichstag in Berlin. Ab dem Jahr 2005 erfolgte der Umzug in den Großraum Stuttgart, wo er unter anderem für die Bauhütte der Frauenkirche in Esslingen und schließlich bei Firma Schönfeld, tätig war.

2011 legte er die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Koblenz ab. Mit Engagement und unternehmerischem Geschick wird das Vermächtnis der Firma Schönfeld auch in den kommenden Jahrzehnten durch Christian Schulz weitergeführt werden.